Individuell & persönlich

Ein individuelles Einzeltraining ist die effektivste Form auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Wir können gezielt deine Leistung verbessern und eventuelle Fehler korrigieren.

 

Du stehst im Fokus

Ein Training in dem sich alles um dich und deine Ziele dreht!

Trainingspläne

Individuelle, auf deine aktuelle Leistung zugeschnittene Trainingspläne, erstelle ich dir sehr gerne.

Ein Trainingsplan gilt in der Regel für 12-16 Wochen.

Pro Trainingsplan berechne ich € 60,–

Gruppentraining

Bis maximal 3 Personen biete ich auch Gruppentraining an.

Da mir dein Wohl sehr am Herzen liegt, bitte ich um Verständnis, dass ich keine größeren Gruppe betreue.

Ich möchte auf jeden meiner Athleten individuell eingehen können.

Wettkampf-Vorbereitung

Kraft- & Functional-Training

Lauf- & Ausdauer-Training

Trainingsintelligenz

versuche ich allen meinen Athleten zu vermitteln. Du sollst nicht stupide ein Trainingsprogramm absolvieren nur weil es so im Plan steht.

Mein Ziel ist, dass du weißt warum du zu welchem Zeitpunkt welche Trainingsreize setzen solltest.

Kontinuität

heißt das Zauberwort. Egal ob beim Ausdauer- oder beim Krafttraining. Ich helfe dir dabei die Motivation nicht zu verlieren!

Jetzt Anfrage für Workout oder Paket senden